KONFETTIMitgliedschaft

Es gibt viele bunte Gründe ein KONFETTI-Mitglied zu sein! Seit zehn Jahren kämpft KONFETTI IM KOPF für ein lebensbejahendes und vorurteilsfreies Miteinander von Menschen mit und ohne Demenz. Damit wir unsere einzigartigen und vielfach ausgezeichneten Kampagnen, Projekte und Aktionen im öffentlichen Raum weiter durchführen können, brauchen wir Menschen, die uns dabei helfen! Unterstütze auch Du unsere Kampagne als Mitglied.

Wir danken allen wunderbaren Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten und finanziell unterstützen! Und allen, die es noch tun werden, um unsere zukünftigen Projekte Wirklichkeit werden zu lassen.

Folgende Projekte befinden sich gerade in der Entstehungsphase: unser KONFETTI-Café mobil bringt ab 2022 Lebensfreude zu Menschen mit Demenz in die unterschiedlichsten Teile Hamburgs, ein Kooperationsprojekt mit Hamburger Schulen wird aufgebaut und wir denken über die Gestaltung einer Zeitschrift von Menschen mit Demenz für Menschen mit Demenz nach. Willst du dabei sein, dich vielleicht sogar aktiv einbringen? Dann werde Mitglied, wir freuen uns auf dich.

Jetzt Mitglied werden