„500 Lachen schenken“

Lachen steckt an. Lachen hilft. Lachen heilt. Wir KONFETTIS, Doris und Nikolai Kreinhöfer, glauben an die Kraft von Humor und freuen uns auf einen ganz besonderen Abschluss bei der KONFETTI-Parade 2017: die „Lachen-heilt-Challenge“!

Mit dem bunten Regen aus der KONFETTI-Kanone und zum musikalischen Finale verteilen wir an 500 Teilnehmer Clownsnasen und leisten damit einen wohl einzigartigen Beitrag zu der Kampagne „500 Lachen schenken„, die von Eckart von Hirschhausen initiiert wurde. „Ein Lachen schenken, weil Lachen die Angst vertreibt„, ist das Motto der von Hirschhausen ausgerufen Challenge, an der wir KONFETTIS uns mit lachendem Herzen beteiligen wollen. Wenn alle mitmachen, hätten wir die Challenge in drei Minuten gemeistert. Wäre doch gelacht, wenn nicht!

Nikolai Kreinhöfer